Pfarreien Breitengüßbach & Kemmern

• Mittwoch, 24. April 2024, 14:00 Uhr

Breitengüßbach - Seniorentreff 60 plus

Ein Rückblick in Bildern auf die 1200 Jahrfeier der Gemeinde Breitengüßbach im Jahr 2012.

• Mittwoch, 24. April 2024, 14:00 Uhr

Breitengüßbach - Seniorentreff 60 plus

Die Gemeinde Breitengüßbach feierte 2012 ein besonderes Jubiläum, die 1200 Jahrfeier.

• Freitag, 26. April 2024, 19:45 Uhr
  • Kemmern

Kemmern - Bibelkreis

• Dienstag, 30. April 2024, 18:00 Uhr

Breitengüßbach - Dankeschön-Essen für unsere Ehrenamtliche

Eucharistiefeier

Anschließend findet das Dankeschön-Essen für unsere Ehrenamtlichen statt. Bitte melden Sie sich bis spätestens 05.04. an.

• Sonntag, 05. Mai 2024

Erste Sternwallfahrt im Seelsorgebereich Main-Itz

Aus insgesamt sechs Ortschaften unseres Seelsorgebereichs wollen wir zu einer Sternwallfahrt aufbrechen. Zielpunkt ist die Pfarrkirche in Kemmern, in der um ca. 11:30 Uhr ein Wallfahrtsgottesdienst stattfindet.

• Montag, 6. Mai 2024, 18:30 Uhr

Breitengüßbach - Gedächtnistraining durch Tanz

Förderung von Konzentrationsfähigkeit, Koordination, Beweglichkeit und Gedächtnis. Tanzleitung: Monika Albrecht.

• Mittwoch, 8. Mai 2024, 18:00 Uhr
  • Breitengüßbach

Breitengüßbach - Thank God - it’s Feierabend!

Nach einem langem und anstrengendem Tag - ob in der Arbeit, der Uni, der Schule oder im Haushalt - einfach mal bewusst abschalten, zu sich kommen und den Tag Revue passieren lassen: Das war toll, hat mir gut getan!

• Samstag, 11. Mai 2024, 14:30 Uhr - 17:00 Uhr

Breitengüßbach - Abenteuer Kirche – für Familien und Kinder

Thema: „Familienzeit“

• Sonntag, 12. Mai 2024, 10:30 Uhr

Breitengüßbach - „WIR – für die Menschen“ Pfarrfest in Breitengüßbach

Trotz aller Baustellen rund um unsere Pfarrkirche, wollen wir auch heuer ein Pfarrfest veranstalten.

• Mittwoch, 15. Mai 2024, 18:00 Uhr
  • Breitengüßbach

Breitengüßbach - Thank God - it’s Feierabend!