Pfarreien Breitengüßbach & Kemmern

• 02.10.2023

Danke, dass Sie hier sind!

Predigt zum Erntedanksonntag

• 29.09.2023
  • St. Leonhard Breitengüßbach

Gemeinsames Abendlob im Seelsorgebereich

Freitag, 13. Oktober um 18 Uhr

• 29.09.2023

Firmung 2024 – Informationsabende für Jugendliche

Auch im kommenden Sommer 2024 besteht für junge Gläubige die Möglichkeit, das Sakrament der Firmung zu empfangen. Zur Vorbereitung wird hierfür an unterschiedlichen Orten unseres Seelsorgebereichs Main-Itz ein Firm-/Glaubenskurs angeboten.

von Marek Bonk

• 13.09.2023

Kemmern - Wir feiern ERNTE DANK

Kindergottesdienst am Sonntag 1.10. um 10:15 Uhr in der Kirche in Kemmern. Wir wollen Gott für seine guten Gaben danken, wir wollen beten und singen und hören die Geschichte vom Apfelbaum. Herzliche Einladung Herzliche Einladung Herzliche Einladung Herzliche Einladung

von Christine Goltz

• 03.09.2023

Eine Kirche, die es sich nicht bequem macht

Kirchweihpredigt von Pfarrer Markus Schürrer

• 23.08.2023

Feierliche Erstkommunion 2024

Termine der Feiern stehen fest

• 19.08.2023

Ein neuer Subsidiar für unseren Seelsorgebereich

Manfred Herl unterstützt künftig in der Seelsorge

• 19.08.2023

Worte zum Abschied

unseres ehemaligen Pastoralreferenten Mathias Schaller

• 18.08.2023

Breitengüßbach - Promi Basketball

Bei der Kirchweih haben die Vertreter der Katholischen Jugend und die Vertreter der Katholischen Kirchengemeinde in diesem Jahr gewonnen mit je 7 Körben. Herzliche Glückwünsche und weiter so!!

von Christine Goltz